KV Die Holzäppel e.V.
Ihr Karnevalsverein in Bübingen

Unsere Akteure

Wir sind stolz, insgesamt 3 Garden, 2 Mariechen, 2 Tanzgruppen, Büttenredner und eine neu gegründete Gesangsgruppe aufweisen zu können. Unsere Gruppen bestehen zur Zeit aus Kindern ab 3 Jahren bis hin zum Erwachsenenalter. Unsere Akteure verstehen sich nicht nur auf der Bühne gut. Selten sieht man solch einen Zusammenhalt zwischen den Gruppen untereinander

-Man ist immer füreinander da!-

Wir bieten für alle Altersklassen eine Möglichkeit sich in das karnevalistische Vereinsleben einzubringen und Gemeinsam viel Spaß bei dem Training, den Proben und natürlich den Veranstaltungen zu haben. Deshalb kommt es nicht selten vor das der Verein jemanden von der Kindheit an begleitet.
Natürlich suchen wir jeder Zeit in allen Sparten neue Mitglieder und freuen uns über neue Gesichter!

...oder haben Sie eine Familien- oder Firmenfeier und Ihnen fehlt noch ein kleiner Programmteil, um für die richtige Stimmung zu sorgen? Dann melden Sie sich bei uns! Alle unsere Gruppen können natürlich auch für Ihre Feiern außerhalb der Faschingszeit engagiert werden.

Die Adressen von Ansprechpartner finden sie unter Kontakte.