KV Die Holzäppel e.V.
Ihr Karnevalsverein in Bübingen

Unser Elferrat

Der Elferrat ist Repräsentant unseres Vereins. Von ihm werden lang- und mittelfristige Richtlinien für Gestaltung und Organisation unserer Veranstaltungen maßgeblich mitbestimmt. Er übernimmt im Zusammenhang mit Vereinsveranstaltungen Koordinations-, Aufbau-, Ordnungs- und Sicherheitsaufgabens.

In etlichen Saalveranstaltungen, in prächtigen Umzügen und diversen Aktivitäten außerhalb unseres Narrenschlosses (unserer Holzäppelhalle), wird unserem Publikum stets ein bunt gemixtes Programm aus anspruchsvollen Tänzen der Tanzgarden, klassischen Karnevalsdarbietungen und individuell gestalteten Programmteilen des Elferrates geboten.

Für uns steht Publikumsnähe, Spaßgarantie und lachfeuchte Augen an vorderster Stelle. Auch in dieser Session nehmen wir wieder so manchen Zeitgenossen auf die Schippe.

Unser Elferrat besteht aus:

Andreas Karmann, Christian Bickel, Joachim Boudier, Helmut Cordier, Otmar Deutsch, Peter Frosch, Michael Giese, Guido Stänicke, Jürgen Houth, Björn Jank, Josef Wolf, Armin Koch, Karl Heinz Lachmann, Andreas Marekfia, Manfred May, Christoph Vogelgesang, Luciano Romero, Christian Scharping, Dieter Schmidt, Thorsten Konrad